Ende Januar werden wir wieder Quartier im Berghof Golm bei Roman "Nasenkarle" nehmen. Er hat umgebaut und einige Zimmer renoviert. Wir sind gespannt und freuen uns schon auf die 2 Tage Skiabfahrt und Apres Ski am Golm. Mittlerweile sind schon sehr viele Anmeldungen angekommen, weshalb für die Ausfahrt bereits alle Plätze ausgebucht sind.

 

Aber dafür sind dann noch jede Menge Plätze bei der Tagesausfahrt am 09.02. zum Arlberg frei.

Als größtes zusammenhängendes Skigebiet Österreichs und einem der 5 größten Skigebiete der Welt steht Ski Arlberg für pures Skivergnügen! Für jeden Skifahrer findet sich dabei die richtige Piste: Leichteres Gelände für Anfänger oder anspruchsvolle Abfahrten für sportliche Skifahrer. Der Skiclub lädt alle Skibegeisterte zu dieser Ausfahrt ein.

Termin: Samstag, 09. Februar 2019

 

Verbindliche Anmeldung über Vorkasse bei Matthias Günthner, Tel 0172 7813488.